Regeln für Last Bot Standing und häufig gestellte Fragen

Im Spielmodus Last Bot Standing von Clone Drone kämpfst du als menschliches Bewusstsein (gefangen in einem glänzenden Roboterkörper) gegen 15 andere bis zum Tod. Hol dir die mächtigen Upgrade-Drops, die vom Himmel fallen, aber sei gewarnt ... es gibt nicht genug für alle Menschen!

Spielregeln

Bitte beachte, dass diese Regeln nur für öffentliche Server gelten! Du kannst in privaten Matches deine eigenen Regeln mit anderen Spielern abstimmen.

  1. Hier heißt es DU gegen ALLE! Versuche, der Last Bot Standing zu sein!
  2. Teams mit anderen Spielern (Teaming) sind nicht erlaubt!
    Teaming heißt, dass zwei oder mehr Spieler bei dem gleichen Match mitmachen und sich absprechen, einander eine bestimmte Zeit lang nicht anzugreifen (zum Beispiel bis zum Ende des Matchs, bis zum letzten Bereich oder bis eine bestimmte Zahl an Spielern übrig ist). Manchmal (aber nicht immer) werden Spieler, die ein Team bilden, gemeinsam gegen andere Spieler kämpfen. Teaming kann dazu führen, dass diese Spieler Upgrades und Siege erhalten, und ist unfair gegenüber allen, die das Spiel solo bestreiten.
  3. Mindestens 5 Spieler benötigt, damit Siege zählen!
    Damit Siege für deine Anzahl der Siege in Last Bot Standing und die Müll-Bot-Upgrades zählen, müssen mindestens 5 Spieler an deinem öffentlichen Spiel teilnehmen. Je mehr Spiele du gewinnst, desto cooler wird der Müll-Bot, den du nutzen kannst
  4. Kein Cheaten oder Hacken! Melde uns die Spieler, wenn du jemals Cheats oder Hacks siehst.
    Es ist uns wichtig, dass das Spiel fair bleibt und allen Spielern Spaß macht! Wir nehmen Berichte über Cheats und Hacks ernst und versuchen, sie so schnell wie möglich zu untersuchen und zu beheben. Wenn du einen neuen Cheat entdeckst oder einen Spieler des Cheatens verdächtigst (beachte, dass Lag und Glitches im Spiel manchmal wie Cheats aussehen können), melde es uns bitte privat über die Bericht-Schaltfläche im Spiel oder über die Kontakt-Schaltfläche oben auf dieser Seite!
    Bonus: Wenn du ein Video von dem Vorfall aufnehmen kannst, hilft uns das dabei, schneller aktiv zu werden.
  5. Melde uns Glitches/Bugs, die du im Mehrspieler findest! Du kannst uns per E-Mail unter support@doborog.com erreichen oder einem unserer Community-Manager auf Discord eine Nachricht schicken. Die Entdeckung von Glitches/Bugs ist überaus hilfreich und wir freuen uns sehr, wenn du uns darüber informierst.
    Die Ausnutzung von Glitches/Bugs in einer Art und Weise, die anderen Spielern auf öffentlichen Servern schadet (zum Beispiel die Ausnutzung von einem Karten-Glitch, um auf einem öffentlichen Server für einen LBS-Sieg 30 Minuten lang unerreichbar zu sein und Kämpfe im letzten Bereich zu vermeiden), kann möglicherweise zu Verwarnungen oder einem Ban führen.

Wende dich an uns auf Discord, in der Steam-Community oder per E-Mail an support@doborog.com, wenn du dir über die Regeln im Unklaren bist!

Melden oder Blocken von Spielern

Wenn du einen Spieler meldest, entweder im Spiel oder über unsere Melde-E-Mail (reportplayers@doborog.com ), gehen die Meldungen direkt an uns, das Team von Doborog! 

Wir untersuchen wirklich jede einzelne Meldung! Also immer her damit!

  • Selbst wenn ein einzelner Bericht nicht genug Informationen enthält, um Maßnahmen zu ergreifen, ermöglichen uns Berichte, Muster von Fehlverhalten zu erkennen, auf die wir reagieren können.
  • Videos von Vorfällen sind besonders hilfreich. Dies hilft uns bei der Unterscheidung zwischen Spielfehlern, Cheaten, Teaming usw.

Melden und Blocken aus dem Spiel heraus

Wenn du ein Mehrspieler-Match spielst, kannst du mit ESC (oder mit der Start-Taste, wenn du einen Controller verwendest) das Escape-Menü öffnen.

Auf der rechten Seite siehst du eine Liste mit Spielern:

Klicke auf die Punkte neben dem Spieler, den du blocken oder melden möchtest:

Klicke auf "Melden", wähle die Art des Berichts und beschreibe, was du gesehen hast:

Hilfe! Ich wurde gesperrt!

Wenn du gesperrt oder verwarnt wurdest, solltest du eine Nachricht im Hauptmenü von Clone Drone sehen, die erklärt, was die entsprechende Regel war.

Wenn du dir nicht sicher bist, warum du gesperrt wurdest, kannst du uns eine E-Mail an support@doborog.com schicken (gib deine Steam-ID oder deinen Profillink an) oder wende dich an Carissa oder Josh auf Discord, damit wir das untersuchen können.


How did we do?

Powered by HelpDocs (opens in a new tab)